Thema: Tischgoodie, - dekoration
Hallo und schön das du da bist ich weiß nicht ob du direkt bei mir eingestiegen bist oder ob du von
Der lieben Karen kommst. Das ist auch zweitrangig, Hauptsache du bist jetzt da und freust dich auf meinen Blog Beitrag.
Hier dreht sich heute alles um Silvester Tischdeko oder Tischgoodie und ich habe mich für eine kleine Tischdeko entschieden.
Silvester ist schön, aber um Null Uhr gab es immer und überall Wunderkerzen, was soll ich sagen mir wird davon echt übel. Also bei uns gibt es die schon seit Jahren nicht mehr. Vielleicht bist du ja auch empfindlich was das betrifft. Dann ist dies doch eine gute Lösung.
Wunderkerzen zum ansehen und anfassen und sie riechen nicht. Hier habe ich sie als Servietten Ring erstellt. Und super schnell gezaubert.
Hier eine Foto Anleitung
Ihr benötigt ein Streifen in 18 x 3,2 cm um einmal um eine Handelsübliche in der Mitte gefaltete Serviette drumherum zu kommen.
Und ein Stück zum bestempeln.
Folgende Stempelsets werden benötigt:
Funkelde Sterne und Voll Inspiriert
Stempelfarbe in Osterglocke und Bermudablau
Ein Aquarellstift in Bermudablau und ein Feinliner in schwarz
Nun geht's weiter mit Helke viel Spaß und Inspiration auch bei Ihr.
Hier alle Kreativköpfe:
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann - Basteln-am-See
Natalie Albers - DerBesondereBlick
Helke Schmal – Design mit Papier
Kennst du schon meinen Kreativen Weihnachtskalender? Jeden Tag eine neue Kreative Idee...
Klick auf das Foto
Kommentare
LG Helke
Liebe Grüße Simone
Schön das du beim BlogHop dabei bist.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
Liebe Grüße
Liane