Kennst du schon?



Herzlich Willkommen zum BlogHop „Kennst Du schon…?“ zu dem monatlich Katja Martin – Stempelpfau aufruft. Dieser BlogHop begrenzt die Bereiche der gezeigten Sachen nicht auf Stampin´Up! Produkte, sondern man kann alles zeigen, was man selber bastelt.

Ich persönlich habe eine besondere Karte gebastelt, diese hatten wir beim #Weltkartenbasteltag mit Christiane von StempelPalast zusammen im Live gestaltet. Und diese besondere Karte möchte ich euch heute zeigen. 

Meine sieht komplett anders aus, weil ich das Set nicht hatte und ich es schöner finde eine vorgestellte Kartenidee zwar mit zu basteln aber die Deko anders zu gestalten.

Ja der 01.10. ist schon etwas her, aber ich hebe mir besondere Karten auch gerne für besondere Anlässe aus. So wie heute.

Genug gequatscht, hier kommt meine Karte.


Ihr seht hier das wunderbare Stempelset Alles Glück. Dieses habe ich in der Farbe Terrakotta gestempelt und 3 matte Halbkugeln in Bronze aufgeklebt.











Auf jeden Fall nett anzusehen.

Als nächstes geht's zu Liane - Jungle Cards


Viel Spaß schönen Dienstag 
Deine

Natalie 



Wer hat noch mit gezaubert?

Katja Martins - Stempelpfau

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps - iriStempelt

Natalie Albers  - DerBesondereBlick 

Liane Gorny - Jungle Cards





1 - 25 Dezember 2022







Kommentare

Hallo Natalie,
eine wunderschöne Karte und eine tolle Falttechnik.
Liebe Grüße
Liane
Hallo Natalie ,
vielen Dank, dass du diese besondere Karte beim BlogHop zeigst.
Liebe Grüße Katja