Happy Friday - Es Weihnachtet sehr

 


Das Thema heute beim Bog Hop Happy Friday ist.. es weihnachtet sehr! Nun ja wir gehen ja auch mit schnellen schritten auf den Dezember zu. Die ersten Plätzchen sind gebacken und auch schon vernascht. Hier und da wurde auch schon was am Fenster dekoriert. Die Adventskalender sind gekauft. Digitale wird noch vorbereitet. Die ersten Weihnachtskarten sind gezaubert..

Eine von den schönen möchte ich euch heute vorstellen. Ich habe sie mal in Marineblau und Weiß gehalten. Und sie sieht einfach fantastisch aus. 



Dieses wunderschöne Designerpapier es sind Gräser abgebildet, mit Schnee bedeckt? Genau das dachte ich auch. 




Die weißen Tannenbäume passen perfekt dazu. Diese habe ich mit dem Stanzenset ...
ausgestanzt.





Gestempelt natürlich auch in Marineblau.









Jetzt bist du bestimmt gespannt wo es als nächstes hingeht..

Es geht weiter mit der lieben Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Und das ist unser fantastische Kreativteam


Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt 
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann -  Basteln am See  
Lisa Mattes - StempelMOMent
Natalie Albers - DerBesondereBlick 
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Maja Wüst – Majas Stempelzauber  
Urte Beyer –  sternstempel
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend












Kommentare

Welch schöne Idee!
Liebe Grüße Simone
Sehr schön geworden, mir wäre nie eingefallen, das Sonnendruck Papier weihnachtlich zu verbasteln.
Danke für die Idee dafür.
LG von Iris
Basteln am See hat gesagt…
Echt eine klasse Idee mit dem blauen Papier zum Winter hin :-) Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Karen
Eine wunderschöne Idee, das Sonnendruckpapier zu verwenden, werde ich mir merken.
Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane
designmitpapier hat gesagt…
Eine Weihnachtskarte in Blautönen - mal was ganz Anderes und wunderschön geworden!
LG Helke
Sonja hat gesagt…
Zum Glück hab ich noch was dem Papier ;-) Du hattest eine sehr schöne Idee!

Liebe Grüße Sonja
DerBesondereBlick hat gesagt…
Vielen lieben Dank für all eure Kommentare
Das ist eine tolle Karte geworden, danke fürs zeigen
LG Daniela
Eine sehr schöne Karte. Tolle Idee, das Sonnendruck Papier zu verwenden.
Liebe Grüße
Maja