Colour Combo November 2022




Einen wunderschönen guten Morgen es ist 8:00 Uhr und Wochenende. Heute beim Bloghop Colour Combo mit den Farben Brombeermouse, Jade und Glutrot.

Bei der Farbkombination ist mir nur Weihnachten in den Sinn gekommen.

So viele habe ich eh noch nicht in der Richtung gebastelt, also kommt das ganz gut.

Die Karte mit den Maßen 28 x 7 cm macht richtig etwas her. Die Grundkarte ist in Jade gehalten, das Desingerpapier in Glutrot und gestempelt in Brombeermouse. 


Hier habe ich die Lichterketten aus dem Stanzenset Festliche Umrisse und der Spruch kommt aus Festlich Geschmückt.


Von der Seite sieht die Karte so aus. Das Innenleben hat die gleichen Maße wie oben nur dieses wurde bei 7 14 und 21 gefalzt.


Und sieht Innen dann so aus.


Von der Seite aufgeklappt. 

Zugeklappt hat die Karte noch eine Banderrolle drum dann sieht sie so aus:


Jetzt geht's weiter mit Tricia Butts


Viel Spaß beim weiterhopsen.

Schönen Sonntag Deine 

Natalie


Hier ist das Kreativteam:

  1. Little Lizzy’s Crafts - Elisabeth Pirolt (AT) - 

  1. DerBesondereBlick - Natalie Albers (D)

  1. Tricia Butts (US) 
  2.  
  3. Mo Rootes (UK) 

  4. kreativ-mit-sonja - Sonja Kindler (D) 

  5. Annette Elias - De Kijkkast - (NL)












Kommentare

Mo Rootes hat gesagt…
Great card Natalie, I love the way it stands x