Grenzenlose Kreativität mit dem Theama Früher Vogel




Guten Morgen und ein herzliches willkommen, heute beim Grenzenlose Kreativität mit dem Thema "Früher Vogel". Früher Vogel, nun ja da liegt es auf der Hand etwas mit einem Vogel zu stempeln und trotzdem musste ich erst mal überlegen. Zu welchen Thema habe ich etwas da?! 

Die Idee kam beim durchgehen meiner Stempelsets von ganz alleine. Als ich dann das Stempelset Tuinfluiters in der Hand hielt viel es mir wieder ein das meine Cousine und ihr Mann Eltern geworden sind. Schon war meine Kreativität voll im Gange.

Dieses schöne Stempelset habe ich mir in Niederländisch zugelegt.


160289

PRODUKTPAKET TUINFLUITERS (NIEDERLÄNDISCH)

41,25 €

Jetzt brauchte ich nur noch eine coole Karten Idee, aber auch die war schnell gefunden. Heute zeige ich dir eine Slimeline Card. Die hat die Maße 21 x 21 cm und bei 10,5 cm gefalzt.


Was für eine große Karte, aber ich finde so kommen die kleinen Singvögel richtig gut zur Geltung.


Das kleine Vögelchen habe ich gestempelt, erst das Nest und dann nur ein halber Vogel. Vorne ein halber Flügel aufgeklebt. Der Vogel 🐦  ist in Savanne dunkel gestempelt, der schnabel in Kürbisgelb, die Augen in Espresso so wie auch der Ast.

Die Grundkarte habe ich in Seladon ausgesucht. Die Blätter des Astes sind in Seladon und Lodengrün. Die kleine weiße Blume ist aus Stoff und in der Mitte eine silber Perle. Die habe ich beim durchsuchen meiner Bastelkiste entdeckt, und fand sie perfekt. 


Mama Vogel habe ich in Espresso gestempelt, die Krallen habe ich in Savanne gestempelt. Schnabel auch hier in Kürbisgelb.

Die kleinen Sprünge habe ich in Espresso gestempelt.


158729

PRODUKTPAKET GUT GEZWITSCHERT (DEUTSCH)

41,25€

Natürlich gibt es das Stempelset auch in Deutsch. Also wenn du diese fantastische Karte nachbasteln möchtest und es nichts  mit der Niederländisch Sprache anfangen kannst, gar kein Problem. 

Jetzt bist du sicher gespannt was die anderen im Team gezaubert haben 

Es geht weiter mit: Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé


Hier das Kreativteam

Sabine Leclerc - Kreativwerkstatt Julamé 

Liane Gorny - Jungle Cards 

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt 

Natalie Albers - DerBesondereBlick 























 

Kommentare

Hach was ist deine Karte süß ❤️, vielen Dank für die Inspiration 😘! Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße Sabine
Hallo Natalie,
was für eine schöne Idee. Du hast recht im Slomformat kommen die kleinen Vögelchen richtig gut zur Geltung.
Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag.
Liane
Simone Kleine hat gesagt…
Das Thema so wortwörtlich aufzunehmen ist klasse! Eine tolle Karte!
Liebe Grüße Simone