Basteln für jede Gelegenheit Juli




Hallo und Herzlich Willkommen 

beim Team StempelPalast Blog Hop mit dem Thema 'Basteln für jede Gelegenheit'. Da ist mit Sicherheit für jeden was mit dabei. Schön das du da bist, vielleicht kommst du ja gerade von Daniela Scholz - Stempela oder bist direkt hier eingestiegen, viel Spaß beim lesen, ausprobieren und hopsen.

Mein besonderes Thema heute ist Einschulungsparty. Sagt bloß ihr kennt das nicht. Was soll ich sagen vor 3 Jahren kannte ich es leider auch noch nicht, doch meine große Tochter, heute 9 Jahre war die erste die davon profitiert hat. Gemeinsames feiern das der nächste Schritt im Leben weitergeht. Ist auf jeden Fall etwas besonderes. 


Hier wurde die Grundkarte in Nachtblau genommen und das DesignerPapier... und ein älteres Stempelset. Da die Kundin gerne etwas mit Astronauten machen wollte. 

Ich finde sie sind sehr schön geworden.




20 Pyramiden Karten zur Einschulungsfest. Eine fantastische Idee. 



Schöner Workshop danke das ich es ausrichten durfte. Hat viel Spaß gemacht. 

Jetzt bist du bestimmt neugierig was die anderen so gezaubert haben dann hüpfst du jetzt weiter zu Tanja Frühling - Stempel Frühling

Viel spannende Momente beim stöbern und Nachbasteln.


Schöne Kreative Sonntags Grüße 

Natalie 



Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Christiane Knapp - StempelPalast

Daniela Scholz - Stempela

Natalie Albers  - DerBesondereBlick 

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Anja Ehmann - Bastelanja

Lisa Mattes - StempelMOMent

Stefanie Offenbecher - Papiermelodie 

Karen Dardemann - Basteln am See

Tanja Eßmann -stempelhippie

Stefanie Lange - EnserPonystempelt






Kommentare

Sonja hat gesagt…
Die Karten gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße Sonja