Creative Clubber Winter Neujahr 2022

 


Herzlichen Glückwunsch beim Creativ Clubber im Dezember dieses mal ist das Thema Neujahr und Winter. Ganz ehrlich fand ich persönlich nun nicht einfach.

Daher seit nicht enttäuscht über meine Karte

Ich finde sie recht witzig ich glaube ich mach noch 12 Stück davon und verteile sie in der Nachbarschaft..





Hier habe ich das Stempelset Pinguin Party und die Kreativen Ecken so wie das Partyhütchen von den Erdmännchen gemopst. 

Frohes Neues Jahr habe ich leider nicht als Stempel, aber so gehts auch. Finde ich.


Jetzt seit gespannt was die anderen gezaubert haben.



Oder bei einem der anderen Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja – (D) 
  3. Natalie Albers – DerBesondereBlick (D) hier bist du gerade
  4. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  5. Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner




Kommentare