Creativ Clubber "Es wird weihnachtlich" November 2021

Herzlichen Willkommen beim Creativ Clubber Blog Hop dieses mal das Thema "Es wird Weihnachtlich". Danke das ich dabei sein darf.


Meine Idee stampt aus der Kreativecke mit der Heißensache.. einmal gemacht und man wird süchtig. Ja genau Embossing, schon wieder? Ja es macht so viel Spaß. Und jedes mal sieht es anders aus. 

Heute zeige ich Euch eine Karte und eine kleine Schachtel. Schön zusammen zu verschenken. 






Hier wurde silberenes Embossingpulver verwendet, die Grundkarte ist in Jade und die Äpfel auf Aventurin den Hindergrund habe ich selber gestalltet mit Hummelgelb und Aventurin mit kleinen Fingerschwämmchen, so wie auch bei der Schachtel der selbe Stil.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche und das Blatt aug der Grundkarte ist aus dem Stempelset Zauberhafte Grüße. 

Ich hoffe Euch gefällt was ihr hier seht, und ich kommt auch gerne öfters mal hier vorbei. Ich freue mich auf euch. Bei Fragen steh ich wieder immer zu Verfügüng.

Schönen Sonntag Eure Natelie

 

Die nächste in der Runde ist Sonja..   


Weiter kreative Köpfe findet ihr hier:

Silke Trapani - bastelsalat -
Sandra Herzog - herzerlskreativecke -

Tatjana Niederberger - gittisgiftcorner -
Natalie Albers - DerBesondereBlick -       du bist hier

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja -
Karen Dardemann - basteln am See -











Kommentare