Colour Combo Bloghop November 2021

Herzlich Willkommen zum heutigen Bloghop




 Unsere Farben sind: Safrangelb, Brombeermouse, Kirschblüte da denkt man erst mal nicht an Weihnachten, aber ich wollte unbedingt etwas Weihnachtliches machen. Daher überlegt und auch fix fündig geworden. 


Als Gundpapier habe ich mich dann für Brombeermouse entschieden und habe dann als zweite starke Kombination Kirschblüte gewählt.


Safrangelb ist mehr der Dekopart geworden.




Hier meine erste Idee ich habe sie Diamentenschatel .. 









Hier seht ihr die Box noch mal von allen Seiten.

Gesehen habe ich die Box bei Pinselschereundco, ihr bekommt die Anleitung von mir in den nächsten Tagen vorgestellt. 

Dazu hatte ich mich mal mit dem Punch Board befasst und habe euch diese kleine Schachtel gezaubert. 



Und eine wundervolle Karte darf auf gar keinen Fall fehlen. Auch dies zeig ich euch nächste Woche in einem Live bei Instagram.





Diese wundervolle Karte ist mit einem Apfel, kleiner Reiter und einer Katze ausgestattet. 
Wie ich es gezaubert habe. Kleiner Tipp am Rande mit einem Punch Board .. 
 
Jetzt könnt ihr noch bei den anderen Kretiven Damen und Herren stöbern, weiter gehts zu Gez...
 

Natalie Albers - DerBesondereBlick -      du bist hier

Gez Carpenter - Nigezza Creates 

Linda Moore - Moore Fun Stamping


Sonja Kindler (D) - kreativ-mit-sonja -  

Kommentare

Mo Rootes hat gesagt…
Lovely projects Natalie, love the faceted box x