Schönen Muttertag - 3D Paper Trimmer Blog Hop April 2021

 



Was gibt es bewegender als den Muttertag im Jahr. Bei den meisten ist das so. Bei uns zuhause war es immer ein Besonderer Tag als ich noch kleiner war. Dann sagte meine Mutter das sie nicht so viel an diesen Tag liegt, sie möchte gerne irgendwann im Jahr Muttertag haben, oder auch ruhig ein paar Tage mehr im Jahr. Und genauso Lebe ich es nun auch mit meinen eigenen Kindern. Jeder Tag ist was Besonderes und jeden einzelnen Tag im Jahr schenken mir meine Kinder Liebe. 

Aber dieser Blog Hop ist dem Muttertag gewidmet. Also habe ich mir überlegt was man das ganze Jahr gut nutzen kann. Und es natürlich aus Papier ist. Und mit den Produkten von Stampin' Up! sind. Ich liebe Blumen über alles, am liebsten die die man in die Vase stellt, aber auch Blumenkränze für die Haustür finde ich wunderbar. 

Deswegen ist bei diesem Blog Hop auch etwas mit Blumen entstanden. Ich hoffe Euch gefällt es genauso gut wie mir.



Hier seht ihr die einzelen Blüten mehr oder weniger einzelt und doch nebeneinander liegend im Gras. Ich habe sie bei uns im Garten fotografiert.


 

Der Metallring ist aus Antik Gold das fand ich für diesen Anlass am schönsten, ehrlich gesagt hatte ich etwas aus Holz gerne gehabt, doch leider habe ich so schnell nichts passenderes gefunden, und war  erstaunt wie gut es auch mit dem Metallring geklappt hat.

8 große Gänseblümchen und 7 kleine sind hier entstanden. Die großen in der Farbe Kirschblüte und die kleinen gemixt aus Kirschblüte und Wassermelone. Für die Mitte der großen Gänseblümchen habe ich die kleine Blume genommen und dieses in den Farben Olivgrün und Rococo-Rosa angemalt. In der Mitte mit einem Diamanten in schwartz, lila oder apfelgrün bestückt.



Für alle die die gerne wissen möchten wie ich die Blumen gemacht habe, habe ich natürlich wieder ein kleines Video gedreht. Klick unten auf das Wort Video.


So sieht das gute Stück aus dem Video dann aus, ähm was ich da noch fix versucht habe zu erklären mit dem Wink of Stella malt ihr die Blumen nicht nur an, sonder zaubert klitzer mit auf die Blütenblätter. Das hatte ich im Video nicht richtig ausgedrückt. 

Und jetzt kommt das Beste oben drauf, ich könnt natürlich noch weiter 9 Muttertags Ideen ansehen und natürlich soll es eure Kreativität etwas Muse geben, und viel spaß beim stöbern und nachbasteln. 

Einen wunderschönen Sonntag, eine schöne Kreative Zeit, Eure Natalie


Hier gehts zur Annette (klick auf das Bild)


  1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT) 
  2. Natalie Albers - DerBesondereBlick (D)  du bist hier
  3. Annette Elias - De Kijkkast (NL)
  4. Gez Carpenter - Nigezza Creates (UK)
  5. Simone Schmider - simone-stempelt - (D)
  6. Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja - (D)
  7. Kathrin Fuchs - Stempelfux (D)





Was habe ich benutzt:

Handstanze Gänseblümchen groß 
Handstanze Gänseblümchen mittel
Handstsnze kleine Blume
Farbkarton Kirschblüte, Olivegrün, Tannengrün, Wassermelone 
Write Maker Olivgrün und Rococo-Rosa (diese Farbe gibt es nicht mehr) 

Klebepunkte Schere Flüssigkleber Tombow 







Meine nächste Sammelbestellung ist heute, Sonnstag der 25.04.2021, einfach deine Bestellung bis 11:00 Uhr per Mail an mich zuschicken.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Colour Combo Blog Hop April 2021

Colour Combo Blog Hop März 2021

Frohe Ostern - 3D Paper Trimmer Blog Hop März 2021

Neu ** Nur für Dich

Tutorial Schachtel mit festen Deckel