Colour Combo Blog Hop März 2021

 

Herzlich Willkommen zum 





Wie schön ich bin so Happy ich bin eim Color Combo Blog Hop 2021 mit dabei! Heute geht es um die Farben Mangogelb, Blütenrosa und Ziegelrot.

Ich finde es immer spannend mit Farben zu experementieren.. na expereamentiert habe ich dieses male nicht wirklich. Finde meine Karte ist trotzdem super gut geglückt. Ich habe mich quasie verliebt. 

Jeder der mich kennt weiß ja das ich gerne coloriere und einen eigenen Hintergrund gestalten wunderbar finde. Ich habe die Idee gehabt mit dem Schneidebrett ein paar Falzlinien zu ziehen. Diese sind in erster Linie mein Hintergrund.



Die Grundkarte ist in Mangogelb, und die kleinen Quadrate sind aus Ziegelrot,  Blütenrosa und Grundweiß. Habe mit dem Stempelset Forever Fern gearbeitet.

Den Schriftzug habe ich in Ziegelrot gestempelt.  Wunderschön. 


Ich finde die Farben passen in dieser Reihenfolge sehr gut zueinander.  Und sie ist einer der Karten die schnell gemacht ist. 

Markenkennung - Stampin Up!


Weiter gehts bei Cherly

Oder zurück zu Sonja
 
Einen schönen Kreativen Sonntag meine Lieben
Bunte Grüße Eure Natalie
 
 
Liste aller Teilnehmer

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Ostern - 3D Paper Trimmer Blog Hop März 2021

Colour Combo Blog Hop April 2021

Live Tutorial Hintergrund gestalten mit Acrylblöcke

Ab Spätsommer...